Hauptinhalt

Susanne Schmidbauer - MoSt4you Charity Events

„Können wir auch anders mit unseren Ressourcen umgehen? logo von Most4youMit MoSt4you (das Meiste für dich) Charity Events setzte ich ein Zeichen und schaffe Sensibilisierung und Verständnis für Frauen in Notsituationen. Leiste Aufklärungsarbeit und vermittle mit einer einfachen Idee von Gewalt betroffenen Frauen, dass es Hilfe gibt. Mit MoSt4you Charity Events - Kleidertausch mit Niveau - will ich einen Weg aufzeigen, dass Tauschen und Spenden Freude und Glücksgefühle verursachen und so ganz nebenbei Geldbeutel und Umwelt geschont werden. Für ein friedvolles, gewaltfreies Miteinander.

Foto von Susanne SchmidbauerSusanne Schmidbauer ist Dipl. Lebens- und Sozialberaterin mit den Schwerpunkten Gender, Gewaltprävention und Sexualität und CEO bei MoSt4you Charity Events. Sie war rund 24 Jahre im Sparkassen- und Wohnbau Finanzierungssektor tätig: "Sicheres, leistbares Wohnen ist ein Grundbedürfnis und sollte für jeden Menschen möglich sein!"