Hauptinhalt

Druckerei Jentzsch

„Wir beteiligen uns an der Kampagne weil es sich um ein Thema handelt, Logo von Jetzsch Druckereidass jede/n betreffen kann und bei dem keine/r wegsehen darf.

Die Druckerei Jentzsch ist seit mehr als 50 Jahren als Familienbetrieb im Bereich Druck tätig. Ständige Investitionen und Weiterentwicklung haben sie heute zu einer Druckerei werden lassen, in der viele soziale, technische und umweltpolitische Komponenten ihre wichtige und einzigartige Position am österreichischen Markt widerspiegeln. Unser Bestreben liegt einerseits selbstverständlich darin, unseren Kunden immer mit der besten & aktuellsten Technik zur Verfügung zu stehen, andererseits ist uns unsere umwelt- und sozialpolitische Verwantwortung bewusst, beides wird durch unsere zahlreichen Zertifikate unter Beweis gestellt.