Hauptinhalt

Erstes MultiplikatorInnen-Treffen in Steinach in Tirol erfolgreich abgeschlossen!

Vom 26. bis 28. September 2014 fand der erste von drei GewaltFREI leben - Du&Ich Workshops für MultiplikatorInnen in der Kinder- und Jugendarbeit in Steinach in Tirol statt. Insgesamt wurden 22 Teilnehmerinnen und Teilnehmer als Multiplikatorinnen und Multiplikatoren ausgebildet.

Wir bedanken uns bei der BJV - Bundesjugendvertretung und den TeilnehmerInnen und wünschen viel Spaß bei der wichtigen Gewaltpräventionsarbeit in den kommenden Monaten!

Anschließend an das Training werden die ausgebildeten MultiplikatorInnen eine Vielzahl von Workshops in unterschiedlichen Kontexten (Jugendgruppen, Jugendzentren, Schulen, Vereine) durchführen.

Interessierte Institutionen können sich gerne melden:

Bundesjugendvertretung
Mag.a Elisabeth Hanzl
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +43 (1) 214 44 99 16